Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Läuse oder Flöhe - der Schaber in der Saunakabine
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Läuse oder Flöhe - der Schaber in der Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.10.2011 - 21:37 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking


Als ich letztes in meiner Stammsauna Anlage wie oft alleine am Schluss umgekehrt im Whirlpool lag (Bauch unten liegend) hatte ich einen guten Blick in die Anlage. Während ich normalerweise entspannend die Augen dabei schliesse fiel mein Blick durch das Saunafenster der Biosaunakabine, auf den Mann der dort offensichtlich auch alleine saunierte.

An sich nichts weiter von Bedeutung, doch dann fing er sich an zu schaben.
Wie ein Juckreiz, den Schweiss von den Schienenbeinen. Irgendetwas löste bei ihm wohl plötzlich so einen richtigen Schabereiz aus so dass er wie wild an sich herum schabte. Vom Gesicht auf die Brust, oben nach unten, die Beine die Arme, es war so als wenn er sich in einen Ameisenhaufen gelegt hätte und nun in völliger Panik möglichst schnell alle Ameisen abwischen müsste.

Hätte ich eine Kamera gehabt, es wäre bei Youtube sicher ein Hit geworden.

Er hat mich nicht bemerkt, das war auch besser so, denn mein Grinsen ging sicher von einem Ohr zum anderen, es sah einfach nur göttlich komisch aus.

Für mich sehr amüsant.... so eine Sauna kann auch lustig sein.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Silas ist offline Silas  Re: Läuse oder Flöhe - der Schaber in der Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.12.2011 - 6:34 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich sage da nur: "Nicht kratzen, sondern Waschen... und wenn das auch nicht hilft, Fallen aufstellen!"

farfalla ist offline farfalla  Re: Läuse oder Flöhe - der Schaber in der Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2011 - 17:32 Uhr
67 Posts
InderMittesitzerin Ranking


hmmm und genau das wäre mein Problem, da würde ich nicht mehr reingehen
ich finde das grauslig
oh wie ich mich auf meine eigene Sauna freu




tom ist offline tom  Re: Läuse oder Flöhe - der Schaber in der Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.12.2011 - 20:50 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking


Naja ich denke, in Gesellschaft hätte er das gewiss nicht getan.
Nicht einmal, wenn er mich grinsend im Whirlpool gesehen hätte....


Und sich er hat er auch nicht wirklich Flöhe gehabt...

Oder?
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Läuse oder Flöhe - der Schaber in der Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2011 - 20:50 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo,
Wer auf Schaben, Kakerlaken und anderes Kriechzeug steht, dem kann ich nur das Tropical Island empfehlen!
Das TI ist ca 50 km südlich von Berlin, und sollte mal eine Zeppellin-Werft werden. Ist jetzt eine riesige tropische Badelandschaft, die ständig auf ca. 30 C° klimatisiert wird. Selbstverständlich wurden zu der vielfältigen Pflanzen-Welt auch einige tropische Tiere eingegliedert. Da es sich um eine 24 Stunden-Anlage handelt (Sauna-Bereich bis 01.00 Uhr), kommen zu den ruhigeren Zeiten ab ca. 24.00 Uhr, auch die kleineren Mitbewohner zum Vorschein. Da schlafen die Badegäste umgeben von Kakerlaken, Schnecken, und anderen Klein-Tieren die hier nicht heimisch sind.
Mehr zum Thema TI wird in anderen Foren-Beiträgen intensiver eingegangen.

LG
olli_p70

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Läuse oder Flöhe - der Schaber in der Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2011 - 22:33 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von tom:
Naja ich denke, in Gesellschaft hätte er das gewiss nicht getan.

Nicht einmal, wenn er mich grinsend im Whirlpool gesehen hätte....


Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Genau so etwas haben wir auch in Heveney erlebt, vielleicht war es ja sogar derselbe Mensch(?)?
Wir saßen mit ihm zusammen in der Ma-Sauna. Er war schon drin (allein), als wir reinkamen und hat wohl auch schon tüchtig geschwitzt.

Dieser Mann hat sich derart heftig abgerieben und -geschabt, dass es wirklich nicht mehr schön war. Und dabei hat er gestöhnt, geschnauft und gegrunzt ohne Ende.
Mein Mann und ich saßen glücklicherweise weit von ihm entfernt, sonst hätten wir sicher etwas von seiner Körperflüssigkeit abbekommen.
Wir wussten nicht, ob wir uns vor lauter Lachen oder vor Ekel schütteln sollten.
Irgendwann entrutschte mir: "Ja kuck, da spart man sich noch den Eintritt in den Zoo, wenn man sowas wie hier erleben darf." Und dann kratzte ich mich am Kopf und machte Geräusche wie Cheetah. (Ich weiß, das gehört sich nicht, aber ich dachte, besser so, als nix zu sagen und sich zu ärgern über so ein Ekel)
Erst dann fiel mir auf, wie groß und muskulös er war, und ich bekam ein bisschen Schiss. Zum Glück ging er bald raus, und zum Glück sehe ich mit Brille und Bademantel anders aus als nackig und mit Hut.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek