Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Ein Bild für Götter
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hubert ist offline Hubert  Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.10.2011 - 21:16 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Neulich, es ist schon etwas länger her, waren wir in der Sauna. Wir beobachteten einen alten Mann, der war etwas beleibt. Als er nach einem Saunagang rauskam (wir waren beim Fußbaden und hatten somit Blick auf die Gäste, die rein und raus kamen) zog er seine Badeschlappen an. Diese hatten vermutlich ein Luftpolster. Eines davon war aber defekt, sodass beim Auftritt Luft eintrat, welche beim Gehen ein Geräusch verursachte. Er sah fix und fertig nach seinem Saunagang aus. Dazu das Geräusch beim Gehen und die gesamte Erscheinung, einfach zum Schreien komisch. Wir mussten uns so zusammennehmen, ihn nicht auszulachen. Schließlich zog er von dannen und bemerkte uns nicht.
Hubert

farfalla ist offline farfalla  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2011 - 17:37 Uhr
67 Posts
InderMittesitzerin Ranking


auslachen ist böse Hubert, macht man nicht,


aber über die Situation lachen ist was anderes, ach der arme Mann, sammelt Geld und kauft ihm neue Latschen da freut er sich sicher und er muss nimmer so furzen.




Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2012 - 19:02 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Naja hört sich schon funy an aber ist das nicht ein wenig diskriminierend gegenüber dem etwas beleibterem Mann.


Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

marie ist offline marie  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 19:32 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Zitat von Voreifelrambo:
Naja hört sich schon funy an aber ist das nicht ein wenig diskriminierend gegenüber dem etwas beleibterem Mann.


Es war ja wohl nicht lustig weil er beleibt war, sondern wegen der Gesamtsituation.
Ich habe auch schon über dünne Leute gelacht, weil die Situation einfach nur komisch war. Das ist aber doch keine Diskriminierung.

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2012 - 21:28 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking




Ganz genau Marie!
Hubert

artemio ist offline artemio  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 21:38 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von farfalla:
auslachen ist böse Hubert, macht man nicht,



aber über die Situation lachen ist was anderes, ach der arme Mann, sammelt Geld und kauft ihm neue Latschen da freut er sich sicher und er muss nimmer so furzen.


neulich hat ein Mann vor mir im saunagarten wiklich gefurzt....also nícht mit den schuhen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 21:41 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Das haben wir auch schon erlebt. Bei uns war es ein älterer Mann (keine Diskriminierung, denn auch ich werde mal alt!), und ob er es selbst überhaupt gemerkt hat, weiß ich nicht.
Der hatte so eine Mühe, von der untersten Bank aufzustehen, da sind ihm wohl zwei Töne entfleucht.

artemio ist offline artemio  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 21:44 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


hahahahahaa...wer weiß, im Alter passiert es uns vielleicht auch.. hahahaha

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 21:45 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Wohl war, leider

farfalla ist offline farfalla  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:03 Uhr
67 Posts
InderMittesitzerin Ranking


hahhahhahaaa i brich weg vor lauter lachen

was man nicht halten kann, muß man gehen lassen, brüll




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:08 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Na klar, farfalla, immer schön locker bleiben und alles rauslassen

artemio ist offline artemio  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:08 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


ja, jetzt kann ich auch darüber lachen. Damals wusste ich nicht ob ich lachen oder mich aufregen sollte.....ich lief nämlich genau hinter Ihm.....ein wenig unverschämt, dacht ich mir abgesehen davon dass ich erstmal erschrocken bin, wegs dem Geräusch meine ich...

paula ist offline paula  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2012 - 22:11 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


...die Gesamtsituation stell ich mir ebenso lustig vor, wie der Moment, als in unserer Sauna eine der Liegen den Geist auf gab. Da lacht man auch nicht drüber, aber es sah so komisch aus, die Bemerkungen dazu und die vollkommen merkwürdige Art, sich alles zurecht zu rücken, um dann leicht eingeschüchtert mit zu lachen...

lG
Paula

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:12 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von artemio:
abgesehen davon dass ich erstmal erschrocken bin, wegs dem Geräusch meine ich...


Na, was dachtest Du denn? Dass da plötzlich in der Sauna ein Hund auftaucht, Dich anknurrt und schaut, was er so bei Dir (ohne Bademantel) Schönes "fassen" kann? sn3:

artemio ist offline artemio  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:18 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


ja klar stell dir vor, kommst aus der kabine nach den aufguss raus, bist eh halb vernebelt und wie in trance...läufst automatisch..auf einmal....pupupuhhhrrrr hahahahah bin galun einen halben meter in die luft gesprungen vor schreck....

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:19 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


galun?

artemio ist offline artemio  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:24 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


sorry, vertippt! bin glaub, soll das heißen..glaub, nicht galun.....hahahaha

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:30 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Hubert:
Wir beobachteten einen alten Mann, der war etwas beleibt.


Hallo Hubert ich hätte nicht gedacht, dass ihr "ALTE MÄNNER" beobachtet.


artemio ist offline artemio  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 22:36 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von klevarius:
Zitat von Hubert:
Wir beobachteten einen alten Mann, der war etwas beleibt.



Hallo Hubert ich hätte nicht gedacht, dass ihr "ALTE MÄNNER" beobachtet.




Ja, da siehste mal! Nicht immer wird nach den jungen Mädchen geschaut, wie viele böse Zungen behaupten

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2012 - 22:44 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


@ Klevarius:

Ja das tun wir. Wir beobachten manchmal, wie Leute aus der Sauna rein und raus gehen, wenn wir uns bei den Fuß-Bad-Becken die Füße aufwärmen, bzw. abkühlen. Hierbei beobachteten wir einmal einen alten Mann, dessen Badeschlappen nicht ganz intakt waren ........







Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Bild für Götter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 23:38 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja, jeder hat sein Hobby, der eine beobachtet Vögel, der andere nette Mädchen und man kann ja auch "Alte, dicke Leute" beobachten. Und wenn wir mal so sind haben die andern auch was, dass sie beobachten können. Nur wer auffällt wird beachtet. Besser so, als wenn man als alter Mensch in seiner Wohnung liegt und nicht beachtet wurde.
Bei YouTube gäbe es bestimmt viele Aufrufe. Ich stelle mir das gerade vor und muss ein wenig schmunzeln.
"Nichts für ungut"






Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.5 Sek