Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von SteffiBayern
SteffiBayern ist offline SteffiBayern hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


SteffiBayern ist offline SteffiBayern  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Das ewige Liegen Drama Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.4.2017 - 15:41 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Meinen absoluten Respekt....die meisten Gäste trauen sich nicht andere Liegen abzuräumen....aus Angst die Wut dann abzubekommen....

Einen interessanten Fall hatte ich mal....eine Damengruppe, ich wage zu behaupten sehr wichtigtuerisch, kam zu mir mit der Beschwerde, dass in einem Ruheraum alle Liegen seit längerem belegt seien. Also bin ich mitgegangen und habe angeboten alle Liegen abzuräumen, damit die Damen Platz haben. Die Damen waren damit einverstanden, dass ich abräume, wollten sich aber dann nicht hinlegen. Das Argument war, dass sie dann den Ärger kriegen, wenn die Reservierer wieder kommen. Mein Angebot diese dann zu mir zu schicken würde ebenfalls abgelehnt. Also gingen die Damen wieder, obwohl alle Liegen frei waren
In jedem Menschen kann etwas Gutes stecken und wenn es nur ein Küchenmesser ist
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek