Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von chipchap
chipchap ist offline chipchap hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


chipchap ist offline chipchap  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.10.2012 - 8:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen!
Huch, was ist denn hier los ?????
Wenn ein Event bewertet wird, gibt es immer Positives und Negatives.
Deshalb verstehe ich nicht, warum bei den negativen Aspekten, die einige nennen, sofort von "Nörglern" und "Opposition" gesprochen wird !?!
Wer fragt, kriegt Antworten !!!
Wenn also nur Positives hier erscheinen soll, darf nicht nach ehrlichen Meinungen gefragt werden.
Ich selbst war auch dabei, von ca. 18 Uhr bis 1 Uhr.
Ein paar Wochen vorher hatte ich mir die Anlage schon einmal angesehen.
Ich muß mich leider in einigen Kritikpunkten ganz deutlich Petra anschließen.
- im oberen Ruheraum roch es wie kalter Aschenbecher (frequentierte Tür zum Raucherbereich)
- ein Angestellter, der mit brennender Zigarette im Mund in die Kaminsauna geht um Holz nachzulegen (!!!)..mit fehlten die Worte..
- ab Bestellung 1,1/4 Stunde bis das Essen kam
- in all den Stunden habe ich NIE einen Angestellten mit der Flitsche mal die Riesenpfützen auf den Fliesen entfernen sehen. Es war zum Teil gefährlich glatt!
(Hätte ich eine Flitsche entdeckt, wäre ich ja selbst tätig geworden)
- an den Aufgüssen habe ich nicht teilgenommen, weil es mir einfach zu voll war (und zu laut war.. ich mag Stille beim Aufguss)

Mein Fazit ist: bei dieser Menge an Anmeldungen und dazu noch der Anteil "normaler Stammgäste" waren die Saunabetreiber offensichtlich personell nicht darauf vorbereitet! Für diesen Abend hätte mehr Personal da sein müssen. Und eine Kraft mehr in der Küche!!
Dies ist eine Anregung an die Betreiber der Sauna!
Ich will damit nicht Tom kritisieren, der das Ganze ins Leben gerufen hat und sich mit Sicherheit viel Mühe gegeben hat und eine Menge Arbeit hatte!
Liebe Grüße an Alle hier!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen -
Rücksicht ist angesagt !
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek