Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > ERSTE SAUNA-NACHT
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Josef Feuser  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Zitat
28.10.2012 - 21:36 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hi war da.
Tom hat alles gut organisiert.
Als alter Mann habe ich mich etwas zurückgehalten und von mir aus keine Gäste angesprochen. Wollte aber mich auch nicht in gespräche einmischen. Wer meint zu lange auf das Essen gwartet zu haben der muß eben zu Mc Donald gehen. Wenn der andrang auf einmal so viel höher ist als an normalen Tagen kann eine Küche nur auf Kosten der Qualität Blitzmenüs zaubern.
Für ein gutes Essen kann man auch mal einen Aufguß auslassen, vor allem wenn man bis in den Morgen Zeit hat.
Beim einchecken war die Dame bei mir so wie ich es angenehm finde. (auf keinen Fall muffig). Sie hat alles gut erklärt.
Das die Aufgüsse einigen nicht Heiß genug waren liegt auch an der Menge der Aufgußgäste. Entweder Hitze oder Sauerstoff!
Wenn der Sauerstoff schneller verbraucht wird als sich neue Hitze aufgebaut hat sind halt zuviel Leute in dem Raum.
Ich hab die Aufgüsse einpaarmal aus Sauerstofmangel vorher verlassen .
Trotzdem war es gut und ich werde mich zum nächstenmal wieder anmelden
Text schwitzt mal schön