Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > ERSTE SAUNA-NACHT
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Zitat
29.10.2012 - 10:09 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Also ich finde mal, Kritik sollte nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht sein. Denn nur mit konstruktiver Kritik können Schwachpunkte entdeckt und verbessert werden.

Beispielsweise die von Petra angesprochene quitschende Tür. Das muß nicht unbedingt an der Faulheit der Betreiber liegen, sondern ist oft durch eine Art Betriebsblindheit entstanden: Die Türe quitscht, man nimmt sich vor, sie bei nächster Gelegenheit zu ölen, doch dann kommt was dazwischen und man vergißt die Sache. Dass die Türe quitscht, daran hat man sich als Mitarbeiter schon gewöhnt und hört es gar nicht mehr. Jetzt liest hier vielleicht ein Mitarbeiter der Saunaanlage mit, schnappt sich ein Ölkännchen und erledigt das Problem.

Ohne den Hinweis von Petra würde die Türe womöglich noch wochenlang nerven.

Oder die Wartezeit beim Essen. Eine Küche hat halt nur eine begrenzte Kapazität. Eine Lösungsmöglichkeit wäre, wahlweise ein Schnellgericht, z.B. Eintopf, für die Leute anzubieten, die keine so hohen Ansprüche an das kulinarischen Angebot haben, sondern einfach nur satt werden wollen.

Ich war ja nicht dabei, darum kann und will ich auf die weiteren Kritikpunke hier nicht eingehen, aber Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und dafür müssen sie m.E. auch angesprochen werden.

Aber natürlich, wie mein Namensvetter schon schrieb, in konstruktiver Form.

Aber wenn ich die Beiträge hier so lesen, finde ich eigentlich keine destruktive Kritik, so nach dem Motta "alles war Schei**e". Im Gegenteil, fast immer wurden auch positive Punkte angesprochen.