Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Wenn ein Anfänger beim Eisaufguss in der 4. Reihe sitzt
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Wenn ein Anfänger beim Eisaufguss in der 4. Reihe sitzt Zitat
19.12.2023 - 20:35 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von hemmerling:

Ich habe noch NIE Kommentare von Sauna-Aufgiessern bezüglich Gästen gehört, die die Sauna vor Aufguss-Ende verlassen.
Und keine hämischen Kommentare wie "der hat erst groß getönt und es dann nicht ausgehalten".
Ehrlich....
Der Gast ist hier König,
egal ob er rumtönt oder nicht....


Dann warst Du noch nie in einer richtigen Stammgast Anlage!

Denn wenn der Aufgiesser nichts sagt, dann werden es die Stammgäste tun, ich wäre der Erste!

Doch wenn der Aufgiesser seine "Stammgäste" kennt, dann kommt auch so ein passenden Spruch
mit seinen "Fans" im Rücken...

Sind die Gäste dann auch noch Hobby - Aufgiesser oder kommen aus dem Bereich wie
Aufgiesser Ulli oder ich, dann kannst Du gewiss sein, kommt ein passender Spruch...

Nochmal:
Es geht hier NICHT! um Gäste, die sich "überschätzen" und auf die vierte Bank etc. gehen und
dann abbrechen und straight ahead die Saunakabine verlassen.... das ist zwar auch nicht die "Feine",
aber das ist noch korrekt!

Aber wenn der Gast sich nach oben setzt und dann anfängt den Aufgiesser verbal zu kitzeln,
wie kalt ihm doch sei... und dann! die Kabine direkt verlässt, der ist dann ein "Schwätzer" und
verdient natürlich seinen "verbalen" Applaus für seine Provokationen...

Und diese "Kunden" sind ganz sicher keine "Könige" es sind Schwätzer!
(Mögen die anderen Gäste meistens nicht)


Ich kenne aber auch genug Gäste die zwar ebenfalls provozieren, aber tatsächlich oben sitzen bleiben!
Hut ab! Die dürfen das...! Sie meinen es aber auch stets lustig und HALTEN ES AUS!

Wenn mir dabei schon die Fingerkuppen weh tun (keine Handschuhe) ist das sehr heiss oben...!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)