Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Wenn ein Anfänger beim Eisaufguss in der 4. Reihe sitzt
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Wenn ein Anfänger beim Eisaufguss in der 4. Reihe sitzt Zitat
18.12.2023 - 12:25 Uhr
1116 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Mike_h:

Die Stammgäste hoffen, nicht ich, das ich von Ihren Plätzen wieder vor Aufguss verlasse.
DIe Gäste rechnen nicht damit das es jemand so lange in der Sauna aushält.
Stammgastplätze das sind die Plätze die diese Gäste immer wieder gerne belegen.


Was sind das für Dich, die beobachteten "beliebten Plätze" ?

Bei Aufgüssen:
Ich sitze gern "an der Wand", "weit entfernt vom Ofen", "nah an der Tür", "unten,1/2 Reihe, wenn 2.Reihe dann möglichst dass ich runterrutschen kann wenns zu heiss wird".

Ohne Aufguss:
Ich sitze gern "an der Wand", "ganz weit oben in der höchsten Etage, so dass ich mich am Rücken anlehnen kann" oder auch "nah dem Ofen, trotzdem weit oben".

Ja ich hab mich etwas verlesen.
Trotzdem.
Wenn Stammgast bereits in Sauna-Raum sitzt, wieso sollte er hoffen, dass ein Gast ( kein Stammgast ) vor dem Aufguss wieder rausgeht?
Stammgast sitzt doch bereits drin, braucht keinen zweiten Platz...

"DIe Gäste rechnen nicht damit das es jemand so lange in der Sauna aushält" - Die Stammgäste? Die sitzen doch bereits 10min oder noch eher drin.... sie halten es doch dann mindestens ebensolang aus .

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub