Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Honigaufguss "spezial"
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Honigaufguss Zitat
14.7.2018 - 20:11 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von firesmart:
Ich benutze nur den origninal verpackten Honig. Den gebe ich dann direkt aus der Spenderflasche in die Hände der Gäste. Der Hinweis, dass man den Honig auch naschen kann gebe ich auch.


Und genau so sollten es auch alle andere Saunaanlagen machen.
Das ist die Beste Lösung!

Einem so naturreinen Produkt wie Honig kann man nicht mehr durch Zugaben verbessern, aber man könnte es verschlechern!

Ich kenne auch "Saunahonig", der ebenfalls nicht für den Genuss gedacht ist.
Es geht nichts über ECHTEN BIENENHONIG für Haut und Haare!

TOP Lösung: Wenn der Saunagast nicht auskommt mit Einreiben, sollte er nachholen können, entweder aus der Flasche oder mit einem Löffel aus dem Vorrat in die Hände des Saunagastes.

Schlechte Lösung: Fertige Schälchen mit "abgezähltem" Honig, der meistens nicht für den ganzen Körper ausreicht und dann geizig "gekratzt" werden muss.
Für die Haare (die dadurch ein TOP Pflege - Peeling erhalten würden) viel zu wenig.
Für die Saunaanlage weniger Arbeit, denn dann werden die Schälchen gefüllt wie am Fliessband und in der Sauna verteilt. Jedoch müssen Schälchen wieder eingesammelt werden. Beispiel: H2O in Remscheid
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)